Der Blog zur Sicherheitstechnik
 



Der Blog zur Sicherheitstechnik
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/alarmanlage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sicherheitstechnik für jeden?

Eine Frage, die mich schon länger bewegt: wie viel Sicherheit braucht der Mensch? Die Deutschen tendieren dazu, sehr viel Wert auf die Sicherheit zu legen. Doch ist das auch angebracht? Ich denke, dass man hier differenzieren muss. Deshalb möchte ich im Folgenden über verschiedene Möglichkeiten berichten, das eigene Zuhause abzusichern. Nicht nur eine Alarmanlage und Sicherheitsschlösser sind Möglichkeiten, das eigene Haus vor Einbrüchen zu schützen. Es gibt viele kleine Tricks, das eigene Heim gegen Übergriffe abzusichern. Da ich selbst vor einiger Zeit Opfer eines Einbruchs wurde, möchte ich darüber berichten, was man gegen diese unliebsamen Überraschungen unternehmen kann. Gerade, wenn man ein eigenes Haus hat, sollte man sich über grundlegende Probleme Gedanken machen. Sehr schnell ist ein Fenster ausgehebelt und eine Tür aufgebrochen. Wer einem Schlüsseldienst bei der Arbeit zusieht, ist beeindruckt, wie rasch und problemlos die meisten Türen zu öffnen sind.  Deshalb sind Vorkehrungsmaßnahmen wichtig und sinnvoll, um sich selbst Ärger zu ersparen.

9.2.11 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung